LA-STALLA.DE

Gastronomie mit Tradition seit mehr als 20 Jahren

Kassensysteme


Thomas Stoffel ist schon lange nicht mehr nur Gastronom sondern vertreibt auch Kassensysteme. Thomas Stoffel ist genau der richtige Ansprechpartner für Kassensysteme und Unterhaltung in der Gastroszene und darüber hinaus.

 

Mit Preiswerten Kassensysteme und deren Programmierung hat Thomas Stoffel schon einigen Gastronomen die Arbeit erleichtert. Durch das einfache System der Kassen kann man auf anhieb die Bedienung reibungslos ausführen. Und bei mehreren Servicekräften ist es wohl einer der wichtigsten Punkte dass jeder schnell eingelernt werden kann in das neue System.

 

Die Systeme sind wie folgt aufgebaut:

Eine Hauptkasse mit Touch-Screen-Bildschirm, Rechner und Bon-Drucker.

Separat kann natürlich in jeden Bereich (Küche, Theke, usw.) ein Bon-Drucker installiert werden um die Kommunikation zu erleichtern.

PC-Kasse Gastronomie mit Touchscreen