LA-STALLA.DE

Gastronomie mit Tradition seit mehr als 20 Jahren

                                               Über uns

                                                Familie Stoffel

Thomas Stoffel, der gelernter Maler und Lackierer ist und nun sein 21. Jahr als selbstständiger Gastronom beginnt, und seine beiden Söhne Roberto und Gianluca.

Roberto, der ältere der beiden der Sport und Gymnastik studiert, hat ist Vollzeit im Familienbetrieb tätig und Gianluca, der bis vor circa einem Jahr auch Vollzeit beschäftigt war, macht momentan eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

 

Und natürlich nicht zu vergessen alle Helfer die über Jahre dabei geholfen haben die Gäste zufrieden zu stellen und sich wohl zu fühlen. Ob Fahrer, Servicekräfte oder Freunde die beim Umbau und renovieren geholfen haben, an alle ein herzliches DANKESCHÖN.